Lust auf ein feines Dessert, einen Zvieri oder eine kleine Nascherei?

Die Boulangerie Pâtisserie Guillaume in Sugiez bietet Ihnen eine grosse Auswahl an Makronen, Spitzbuben, Studentenschnitten...

Unser Angebot umfasst auch frische Mittagsgerichte:

Hausgemachte Pizzastücke, tagesfrische Sandwiches und Überraschungsbrote.

Über uns

Boulangerie Pâtisserie Guillaume in Sugiez: Geschmack mit Tradition

Nachdem er sich schon als Kind gerne im Backen versuchte, machte Gilles Guillaume eine Bäcker-Konditorlehre in Kerzers.

Bis zum 1. Oktober 2001 arbeitete er in der Deutschschweiz, bevor er mit 22 Jahren die Bäckerei von Jean-Louis Friedli übernahm.


Heute geniesst er die Selbstständigkeit mit einem Team von zehn MItarbeitenden, darunter zwei Lehrlinge.

Seine absolute Spezialität ist der Gâteau de Vully, ein heimisches Produkt aus der Region, das vor allem bei Freunden von traditionellen Erzeugnissen sehr beliebt ist.


Praktische Informationen

Route de Chaumont 4 1786 Sugiez (Schweiz)

Montag: Geschlossen


Dienstag bis Freitag: 6:00-12:15 14:00-18:30


Samstag: 06:00-16:00


Sonntag: 06:00-16:30

Downloads

Nützliche Links